Hundesalon Zotteldog
Zott_Banner www.zotteldog.de

Über mich

Meine Ausbildung

Seit meinen Kindheitstagen bin ich mit Hunden Groß geworden und habe auch immer die Pflege übernommen, dies wollte ich nun im Erwachsenenalter ausbauen und bin in den professionellen Bereich gewechselt,
deswegen habe ich 2011 meine Ausbildung in der Groomerschule von Karin Kretschmer in Frankfurt am Main absolviert.

Diese Ausbildung habe ich fortlaufend mit Praktika bei Karin Kretschmer erweitert.

Weiterhin war ich im Praktikum bei der Tierärztin Fr. Dr. Kirsten König in Flörsheim/Main, dieses habe ich um einen Erste Hilfe-Lehrgang für den Hund ergänzt.

Zum Wohle Ihres vierbeinigen Freundes arbeite ich eng mit Tierärzten und Tierkliniken zusammen. Im Bedarfsfall kann die Pflegebehandlung bei besonders empfindlichen Hunden auch im sedierten Zustand beim Tierarzt erfolgen.


Bescheinigung 1 Bescheinigung 2 Bescheinigung 3 Bescheinigung 4 Bescheinigung 5

Mein Hundesalon

In meinem Hundesalon pflege ich Hunde aller Größen und Rassen, individuell nach Kundenwunsch oder nach dem Rassestandard der FCI.

 

Die Behandlung erfolgt ausschliesslich mit professionellen Groomer-Arbeitsmitteln sowie mit hochwertigen Pflegemitteln auf Naturbasis ohne chemische Zusätze. Der Einsatz der Pflegemittel richtet sich immer nach dem alter des Hundes, der jeweiligen Fellstruktur und der Hautbeschaffenheit.

.............................................................................................................................................................................

Impressum Disclaimer Datenschutzerklärung